Schweriner Straße 50A · D-01067 Dresden
IGBA Dresden GmbH
TELEFON/FAX & E-MAIL
Telefon: 0351 42004-0 | Fax: 0351 42004-30| E-Mail: info@igba-dresden.de
Büro Wir wachsen mit den Herausforderungen
Unser Büro wurde Ende 2006 von Frau Dipl.-Ing. Anke Georgi und Herrn Dipl.- Ing. Frank Zoitke gegründet. Seit 2007 arbeiten wir als in Dresden ansässiges mittelständisches Unternehmen beratend, planend und überwachend in vielen Bereichen des Straßenbaus, der Siedlungswasserwirtschaft, des Wasserbaus und des Leitungsbaus. Dabei haben wir unser Leistungsspektrum stetig entwickelt und erweitert. Ein leistungsbereites und erfahrenes Mitarbeiterteam unterstützt uns jederzeit bei der Umsetzung gestellter Arbeitsaufgaben. Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Umweltbewusstsein sind neben Termintreue wesentliche Grundlagen unserer Arbeitsweise.
Grundlage für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ist ein ehrlicher und respektvoller Umgang. Wir versprechen nur, was wir einhalten. Wir planen, was wir beherrschen.
Ingenieurbüro  IGBA Dresden GmbH